Tagesbar und teure Uhren: Martin Ho startet zwei neue Projekte

"Ypsilon" und ein Concept-Store in der Wiener City.

Ruhig wurde es um den umtriebigen Gastro-Profi Martin Ho ja nie, nun lässt er mit zwei Projekten erneut aufhorchen. Bereits im Sommer gab es Pläne für eine neue Tagesbar des Dots-Gastronomen, wie er  LEADERSNET im exklusiven Interview verraten hat. Kurz darauf wurde mit den Bauarbeiten gestartet. Die geplante Eröffnung der Tagesbar "Ypsilon" Mitte November konnte wegen Corona nicht stattfinden und wurde aufgrund der jüngsten Entwicklungen erneut verschoben.

Die Bar könne jeder Wiener und jede Wienerin, zu jeder Zeit und zu jedem Anlass besuchen, lautet es. Sie besticht durch modern gemütliches Interieur und befindet sich zwischen den Ho Betrieben Club X und Ivy's Pho House.

Das zweite Projekt ist in der Seilerstätte 16 beheimatet.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von One of One Concept (@oneofoneconcept)

Im neuen Onofone Concept-Store, dem das Lokal TetaTe weichen musste, soll es künftig auch Luxusuhren unter anderem von  Rolex und Breitling zu kaufen geben. (jw)

dotsgroup.eu