Kärntner Luxusmarke setzt Kommunikationsstrategie neu auf

Tunnel23 entwickelt digitale Imagekampagne und BuzzDriver verantwortet PR-Agenden für Schmuck- und Uhrenhersteller Jacques Lemans.

Mit ihrer neuen Design Collection präsentiert Jacques Lemans minimalistisch elegante Damenuhren, die in zahlreichen Farben erhältlich sind. Um die neuen Modelle in Szene zu setzen, hat der heimische Uhrenhersteller die digitale Kreativagentur Tunnel23 mit der Konzeption und Umsetzung einer umfassenden Imagekampagne beauftragt. Die hochwertigen Spots und Online-Ads entführen die Zielgruppe in die farbenfrohe, abstrakte Markenwelt von Jacques Lemans.

Fantasievolle Imagespots erwecken Design Collection zum Leben

Als Leadagentur der Kampagne konnten die kreativen Köpfe von Tunnel23 aus ihrem gesamten technischen und gestalterischen Know-how schöpfen. Das Team gestaltete für jede der sechs farbenfrohen Uhren ein eigenes 3D-Modell und eine dazu passende Design-Welt. Die fantasievollen Kulissen dienen als moderne Schauräume, die den Charakter der Kollektion widerspiegeln.

© Tunnel23
© Tunnel23

"Mit dieser Imagekampagne ist es Tunnel23 gelungen, die Emotionen und Ästhetik der Design Collection perfekt einzufangen. Zu sehen, wie unsere Uhrenmodelle mit den verschiedenen Farbwelten interagieren, ist wirklich inspirierend", sagt Alfred Riedl, Gründer und Geschäftsführer von Jacques Lemans. Tunnel23-Geschäftsführer Michael Katzlberger ergänzt: "Bei diesem aufregenden Kreativprojekt konnte unser Team einmal mehr beweisen, dass wir sowohl technisch als auch künstlerisch auf höchstem Niveau arbeiten."

Neue PR-Strategie

Auch die PR-Strategie setzt Marketingdirektor Bernd Schuh neu auf. Für die PR-Agenden Produkt-PR und Testimonial-PR vertraut er auf die Wiener Agentur BuzzDriver. Mit der Presseaussendung zum Testimonial Fotoshooting mit der Snowboard Olympiasiegerin und Weltmeisterin Anna Gasser begann die Zusammenarbeit, die sich jetzt in der Produkt-PR rund um die Design Collection fortsetzt. "Wir freuen uns sehr über das Vertrauen eines so renommierten österreichischen Unternehmens wie Jacques Lemans und die weitere Zusammenarbeit", so Jockel Weichert, Geschäftsführer von BuzzDriver.

"Mir ist es wichtig, auf allen Kommunikationsebenen frischen Wind reinzubringen. Mit BuzzDriver haben wir eine kreative und ergebnisorientierte Kommunikationsagentur an Bord geholt, die zukünftig die Botschaften über unsere Produkte und Kooperationen in die Publikums- und Fachmedien bringen wird", ist Bernd Schuh überzeugt. (as)

www.jacques-lemans.com

www.tunnel23.com

www.buzzdriver.net

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.