Wohin man ab sofort für Maßhemden und Maßanzüge pilgert

Neuer Standort in der Wiener Innenstadt für "buttondown". 

Über den richtigen Hemdenschneider lässt sich's gut streiten, denn Maßhemden sind in Wien eine eigene Philosophie. 

Das Streben nach Perfektion, handwerkliches Geschick und die Liebe zum Detail ist seit 2011 der Auftrag von "buttondown". Nun bezogen die Geschäftsführer Wolfgang Song und Paul Vavra den neuen Standort in der Wiener Innenstadt.

Auf dem Weg zum hohen Markt liegt der neue Store in der Salztorgasse 8. Nun findet man dort neben Maßhemden, Maßanzügen, Schuhen und Accessoires auch Wintermäntel, Freizeitsakkos, Jagdbekleidung und Trachtenmode nach Maß. Die Einweihung des neuen Standortes wurde vergangenen Freitag mit zahlreichen Gästen gefeiert, unter Ihnen waren viele Kunden aber auch wichtige Businesspartner.

Zu diesem besonderen Anlass wurde der mehrfach ausgezeichnete österreichische Sekthersteller Christian Madl eingeladen, der persönlich seine exklusivsten Tropfen zur Verkostung ausschenkte. Bewirtet wurden die Gäste mit Spezialitäten aus Spanien vom Feinkostwirt Ignacio.

Eindrücke vom großen Store Opening finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.buttondown.at