Wagrain-Kleinarl zu Gast auf der summerstage

12.09.2019

Nachhaltigkeit ist in aller Munde. In Wagrain-Kleinarl kann man sie auch schmecken. Deshalb hat Tourismusregion im Salzburger Land auch zu einer "kulinarische Zeitreise mit spannenden Ausblicken in...

Franziskaner Kirtag 2019

09.09.2019

Heuer ging der Franziskaner Kirtag bereits zum zehnten Mal über die Bühne. Geboten werden dabei Spezialitäten und Schmankerl der Wiener Bäcker, Fleischer, Konditoren, Müller sowie die Nahrungs- und...

Österreichs sicherster Motorradfahrer 2019

08.09.2019

Zum Start der Motorradsaison 2019 suchten die ÖAMTC Fahrtechnik und HDI in Kooperation mit Michelin, Honda, iXS und dem Motorrad Magazin "Österreichs sichersten Motorradfahrer". Teilnehmen durften...

Penny Spot 2019

05.09.2019

"Einfach gut. Einfach günstig. So ist er, mein Penny – und Punkt." ist das Motto der neuen Kampagne des Lebensmittel-Diskonters aus dem Hause Rewe. Konzipiert wurde die Kampagne von We Love\TBWA in...

5. Felber Brotsalon

05.09.2019

VIPs und Wirtschaftsgranden trafen sich erneut zum Felber Brotsalon 2019. Mehr dazu im Video.

Eröffnung Marriott-Champions Sportsbar

03.09.2019

Die "Champions Sports Bar & Restaurant" im Vienna Marriott Hotel wurde einem Facelift unterzogen. Nach einer rund achtwöchigen Umbauphase präsentiert sich die wohl sportlichste Bar Wiens ab sofort stylischer und mit neuen Specials. Die wichtigsten Sportveranstaltungen können nun auf 24 TV-Geräten und drei großen Screens live und in 4K mitverfolgt werden.

"Peter & Paul" - Kultur verbindet

02.09.2019

Ist Tanzen die internationale "Sprache", die verbindet? Worin besteht der Unterschied zwischen Oper, Operette und Ballett und wie kann man sich den Alltag einer Balletttänzerin bzw. Balletttänzers vorstellen? Diese Themen bzw. spannenden Erfahrungsaustausch gibt’s hier bei Paul Leitenmüller, Gastgeber und Moderator des W24-Wirtschaftstalks im Gespräch mit Honorarvizekonsulin Birgit Sarata und Mag. Simone Wohinz, kaufmännische Leiterin des Wiener Staatsballetts.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.