Fotos vom Kick-off-Event
Kreativagentur launcht Design-Brand

| Redaktion 
| 18.04.2024

Die Agentur AANDRS präsentiert mit "In Your Face" eine Sonnenbrille, die jedem:r Träger:in passen soll. 

Die Agentur AANDRS geht mit ihrer neuen Brand AANDRS_ an den Start. Passend zum Auftakt der Sommersaison präsentierte man nun mit der Linie "In Your Face" eine Unifit-Sonnenbrille. Dabei soll es sich um ein Modell handeln, das allen passt. Entworfen wurde das Accessoire von Robert-La-Roche-Designer Harald Bader. Sujets der Fotograf:innen Gebhard de Koekkeok, Raphael Just, Die Ida, Max Manavi-Huber, Marko Mestrovic, Martin Stöbich, Julie Brass, Valentin Schörghuber und Susanne Spiel entstanden ohne Briefing und werden zur Bewerbung als Poster in Wien affichiert.

Launch-Event

Die Brillen werden laut dem Hersteller allesamt in Handarbeit in Österreich produziert, weisen eine Nummerierung auf und sind auf 170 Stück limitiert. Um den Beweis anzutreten, dass diese Brille wirklich jedem:r passt, wurde "In Your Face" am 17. April bei einem exklusiven Launch Event bekannten Vertreter:innen der Kunst-, Kultur- und Kulinarik-Szene im AANDRS Office Space XVII präsentiert.

LEADERSNET war bei dem Launch vor Ort, Fotos gibt es in der Galerie

www.aandrs.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV