Fotos von der Buchpräsentation
Ein Markenexperte plaudert aus dem Nähkästchen

| Redaktion 
| 11.04.2024

Armin Bonellis neues Buch "3 Streifen 4 Ringe 1 Apfel" wurde im Audi House of Progress präsentiert. 

Brand-Experte Armin Bonelli hatte seine erste Markenobsession als Kind: Er weigerte sich, ohne seine Sneakers mit den drei Streifen aus dem Haus zu gehen. Wenig verwunderlich, dass er später Markenstratege wurde. Heute ist er ein gefragter Keynote-Speaker. In seiner neuen Publikation erzählt Bonelli von unterhaltsamen Begebenheiten, die er im Alltag rund um das Thema Brands erlebt hat. Diese Anekdoten garniert er mit Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft und Anthropologie und geht der Frage nach: "Warum mögen wir, was wir mögen?" Im letzten Teil des Buches geht es um die zehn Markentypen. Mithilfe eines Tests können die Leser:innen den eigenen Markentyp ermitteln. "3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel" ist beim Cark Ueberreuter Verlag erschienen und kostet 23 Euro. 

Präsentation im Audi House of Progress

Das Buch wurde im Rahmen einer Präsentation im Audi House of Progress vorgestellt. Radio Wien Programmchefin Jasmin Dolati führte durch das Event. Auf der Bühne erklärte der Autor, was Marken mit Religion gemeinsam haben und was sie so attraktiv für uns machen. 

Fotos von dem Event gibt es in der Galerie

www.ueberreuter.at

www.arminbonelli.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV