Aristokratisches Gipfeltreffen in Tirol

FuchsundFreude wirbt für Prinzenrolle.

Für einen etwas anderen Einkehrschwung sorgt die Wiener Agentur FuchsundFreude bis Ende Februar auf Tirols Skipisten wie bereits im Zillertal, auf der Axamer Lizum, der Ehrenwalder Alm oder der Innsbrucker Nordkette. Der Prinz von de Beukelaer mischt sich mitten unter die Skifahrer und überreicht seine Prinzenrolle als süße Überraschung im Wintertreiben. Mittels Kamera und Sofortdrucker gibt es zusätzlich eine Erinnerung an das aristokratische Gipfeltreffen. "Der Prinz spielt die Hauptrolle und macht mitten im Freizeitspaß Lust auf eine süße Pause", so Agenturchefin Stephanie Fuchs-Groszmann über die neue Pistenpromotion. Ausgehend von der Streetpromotion transferierte sie mit ihrem Team die Idee auf die Piste und sorgt damit für Überraschungsmomente bei den Skifahrern. "Im nahezu promotionfreien Umfeld erreichen wir mit de Beukelaer hohe Awareness- und Sympathiewerte", so Fuchs-Groszmann.

Das Team der Agentur unter Projektleiterin Julia Hagmair zeichnete für Konzeption, Organisation und Abwicklung der Promotion sowie für Casting und Schulung der Prinzen und die Entwicklung wetterfester Outfits für den adeligen Promotor verantwortlich. (red)

www.fuchsundfreude.at

www.griesson-debeukelaer.de

leadersnet.TV