Star DJs brachten TipsArena zum Kochen

| 02.05.2016

Tips Linz City Beats als Auftaktveranstaltung von 30 Jahre „Tips“ mit vielen VIPs.

Tips feiert heuer seinen 30. Geburtstag. Den Auftakt zu den Feierleichkeiten bildeten jetzt die Tips Linz City Beats in der TipsArena in der oberösterreichischen Hauptstadt. Star DJs, wie Robin Schulz, Feder und Jonas Blue brachten die Location dabei regelrecht zum Kochen. Tips gestaltete auch den VIP-Bereich des Events und die prominenten Gäste kamen schon voarab in den Genuss der DJs Julius Gibus und Mark Neo. Unter die Gäste im VIP-Bereich mischten sich neben Tips-Geschäftsführer Josef Gruber auch COFO-Geschäftsführer Oliver Forster, Wolf-Dieter Holzhey von LT1, Musiker Lukas Plöchl, Remembar-Chef Marc Zeller, Josef Paukenhaider von der Brau Union, Lentia City-Centermanagerin Heidrun Höllhubner, Model Sonja Plöchl, Datapress-Chef Sebastian Tremmel und LIVA Sport-Direktor Erwin Unter.

Um 18.30 Uhr startete dann auf der großen Bühne der Tips-DJ Contest Gewinner Aico Strings aka Oliver Aichinger den Abend, bevor die Star DJs Robin Schulz, Feder und Jonas Blue an den Turntables das Publikum zum Tanzen brachten. Und alle Gäste, die nach dem Festival noch nicht genug hatten, konnten bei der offiziellen Aftershow-Party in der Remembar bis in die frühen Morgenstunden weiter feiern.

www.tips.at

leadersnet.TV