Tissot launcht weltweite Kampagne

Basketballer Tony Parker zeigt sich von seiner emotionalen Seite.

Die Uhrenmanufaktur Tissot startet ihre brandneue weltweite Kampagne „Tissot, This is Your Time“.  Kern des Auftritts ist die emotionale Botschaft der Uhr, die mit bedeutenden Meilensteinen des eigenen Lebens verknüpft ist. Im Mittelpunkt steht ein Clip mit Tony Parker, der dem Slogan einen neutralen Rahmen und träumerisches Ambiente bieten soll, und einen Vorgeschmack auf einen größeren Film, der 2016 vorgestellt werden wird, gibt. Darin zeigt sich der weltbeste Basketballspieler von seiner emotionalen Seite und erzählt, welche wichtigen Lehren ihm sein Vater mit auf den Weg gegeben hat. Der Film beschreibt die Geschichte von Tonys Ankunft in den USA und seinen Kampf mit Giganten und berichtet von einem entscheidenden Moment in seiner Karriere, in dem ihn eine Tissot Uhr am Handgelenk begleitete. (jw)

www.tissot.ch

leadersnet.TV