Gestalten Sie internationale Standards zu Security Management Systemen aktiv mit

Sichern Sie Ihr Kerngeschäft ab.

Stromausfall, Feuer oder eine Naturkatastrophe – unvorhersehbare Ereignisse können jedes Unternehmen und jede Organisation unabhängig von der Größe treffen. Eine klare und strukturierte Herangehensweise ist das Um und Auf, um schützenswerte Bereiche des Unternehmens zu definieren, präventiv Gefahren zu identifizieren und daraus Maßnahmen zur Verringerung der Risiken abzuleiten.

Im Normungs-Komitee 252 bei Austrian Standards entwickeln Fachleute aus der Praxis Standards für Risikomanagement, Business Continuity Management und Corporate Security Management. Sie beschäftigen sich mit der Frage, welche Vorkehrungen notwendig sind, um das Fortbestehen eines Unternehmens im Fall einer Bedrohung abzusichern.

Aktuell werden die ÖNORMEN S 2400, S 2401, S 2402, S 2403 und die ONR 192400 zur Serie „Security Management Systeme“ zusammengefasst. Diese Serie soll als internationale Bezugsbasis den Internationalen Standard ISO/DIS 34001 integrieren und über den in der ISO beschriebenen Bereich der Betrugsbekämpfung hinausgehen. Nutzen Sie die Chance, von Beginn an dabei zu sein, und profitieren Sie vom Informationsvorsprung. Definieren Sie heute, was morgen Standard ist. Das Komitee 252 steht allen interessierten Kreisen offen.

Bringen Sie Ihre Erfahrungen ein und gestalten Sie aktiv im Komitee mit!

In unserem Video erzählen Ihnen Teilnehmende an der Normung, warum Sie sich aktiv in die Entwicklung von Standards einbringen: www.austrian-standards.at/was-normung-bringt

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV