„Woman" prämiert kreative und wirkungsvolle Werbebeiträge

Bruttowerbewert wird beim „Creative Star Award 2016" verzehnfacht. 

Der Woman Creative Star Award wurde 2014 ins Leben gerufen und zeichnet besonders innovative, kreative und wirkungsvolle Werbebeiträge aus, die mit der Marke WOMAN inszeniert werden. Aus den zahlreichen Einreichungen gingen 2015 jeweils drei Projekte in den einzelnen Sparten als Nominierte hervor. Die finalen Gewinner wurden im Rahmen der diesjährigen Veranstaltungsserie „WOMAN Summer Lunch" von der B2B-Community gewählt und mit Urkunden und Pokalen ausgezeichnet. Der Gewinn des Gesamtsiegers 2016 wird im Jubiläumsjahr verzehnfacht und beträgt 150.000 Euro Bruttowerbewert in Woman. (jw)

www.woman.at/creative-star/einreichen

Die Gewinner

Kategorie-Nominierungen 2015:
 
Kategorie Advertorial:
Nivea pure & natural, VW Polo, Interio
Kategorie Ad Special:
Spar Veggie, Nivea Q10, NÖM Fasten
Kategorie Crossmedia:
Hofer, Triumph, Renault Twingo
 
Der Gewinn für die 3 Highscore-Projekte 2015: Bruttowerbewert in WOMAN in der Gesamthöhe von € 30.000 Euro.
 
Creative Star Gewinner 2015:
 
1. Platz: € 15.000 - NÖM
2. Platz: € 10.000 - INTERIO
3. Platz: €  5.000 - TRIUMPH

Die Gewinner

Kategorie-Nominierungen 2015:
 
Kategorie Advertorial:
Nivea pure & natural, VW Polo, Interio
Kategorie Ad Special:
Spar Veggie, Nivea Q10, NÖM Fasten
Kategorie Crossmedia:
Hofer, Triumph, Renault Twingo
 
Der Gewinn für die 3 Highscore-Projekte 2015: Bruttowerbewert in WOMAN in der Gesamthöhe von € 30.000 Euro.
 
Creative Star Gewinner 2015:
 
1. Platz: € 15.000 - NÖM
2. Platz: € 10.000 - INTERIO
3. Platz: €  5.000 - TRIUMPH

leadersnet.TV