Nightrace Schladming 2015 – ein VIP-Spektakel

| 28.01.2015

Wirtschafts-, Sport- und Society-Promis trotzten dem heftigen Schneefall.

Der Flutlicht-Slalom in der WM-Stadt Schladming hat sich sowohl zum Skisport- als auch zum VIP-Spektakel der Sonderklasse entwickelt.
Ob mit dem ÖBB Shuttlezug ohne umzusteigen vom neuen Hauptbahnhof Wien nach Schladming oder auch direkt vom Promi-Zelt in Kitzbühel eingeflogen, das Who-is-Who war auf alle Fälle vor Ort. Der heftige Schneefall während des ersten Durchgangs ließ die Herzen
des Tourismus-Managers Georg Bliem, des Landeshauptmanns Franz Voves, aber auch des Bürgermeisters Jürgen Winter höher schlagen. Besseres Wintersport-Marketing als die Kombination Winterwetter, sportliche Spitzenleistungen, kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau und VIP Shuttleservice mit dem offiziellen Mobilitätspartner ÖBB kann wohl weltweit nicht geboten werden.

Gesehen wurden: Jan Trionow, Drei, Peter Hanke, Wien Holding, Gerhard Riedler, Mediaprint, Peter Schröcksnadel, ÖSV-Präsident, Manfred Oschounig, ÖBB, Marco Ansaldi, Fleurop, Markus Liebl, Brauunion, Eduard Kranebitter, Schlumberger, Carl Gabriel, Uniqa, Leo Pruschak,  Raiffeisen, Kickerlegende Toni Polster, Volxrocker Andreas Gabalier sowie Toni Schutti, Österreichische Sporthilfe. Wer im Direktzug der ÖBB, Mobilitätspartner des ÖSV, mit dabei war, sehen Sie in unserer Fotogalerie.

ÖBB offizieller Mobilitätspartner des ÖSV - Fotos C.Mikes

ÖBB offizieller Mobilitätspartner des ÖSV - Fotos C.Mikes
2015-01-27
(105 Fotos)

Wer zu den besten VIP-Sportlern im ÖSV-Zelt gezählt hat, sehen Sie hier.

Nightrace Schladming 2015 - Fotos C. Mikes

Nightrace Schladming 2015 - Fotos C. Mikes
2015-01-27
(124 Fotos)

leadersnet.TV