„Online Revolution“ beim Hyundai Business Frühstück

| 18.12.2014

Fleet-Team lud zum dritten Mal in die Hyundai-Zentrale.

37 Geschäftsführer und Fuhrparkverantwortliche fanden sich zum dritten „Fleet Business Frühstück" von Hyundai in der Hyundai Import GmbH in Wien ein. Fleet-Team-Chef Michael Heilmann hatte dafür Michael Kornfeld eingeladen, der einen faszinierenden Impulsvortrag zum Thema „Die Online Revolution – New Thinking, New Possibilities“ hielt. „Kornfeld zählt mit 20 Jahren Erfahrung in Österreich zu den führenden Experten im Online-Marketing, insbesondere was E-Mail Marketing betrifft. Er hat mit dialog-Mail eine erfolgreiche E-Mail Marketing Software entwickelt, ist Geschäftsführer einer Agentur für interaktives Marketing und Inhaber des Online-Marketing-Forum.at - mittlerweile Österreichs größter Anbieter von Weiterbildung im Bereich Online-Marketing. Darüber hinaus ist er Lektor an der Wirtschafts-Universität Wien und der FH Eisenstadt, sowie gefragter Redner im In- und Ausland“, so Heilmann über seinen Gast.

Darüber hinaus wurde den Gästen ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2014 und ein Ausblick auf 2015 und die geplanten Modelleinführungen gegeben. Als besonderes Highlight hatten die Gäste die Möglichkeit, den brandneuen Hyundai i20 – offizielle Vorstellung auf der VAS 2015 – in natura zu bestaunen und das weltweit erste serienmäßig produzierte Wasserstoff-Elektrofahrzeug, den Hyundai ix35 Fuel Cell, zu testen.

leadersnet.TV