Kika-Leiner-Etat wandert zur Media.at-Gruppe

Klassisches und digitales Media-Management.

Das Handelsunternehmen kika Leiner wechselt Anfang 2015 zur media.at Agenturgruppe und wird dort im klassischen Bereich von der im März 2014 gegründeten Agentur mediastrategen betreut. Die Begleitung der digitalen Agenden von Display bis Performance übernimmt die pilot@media.at, ebenfalls eine Agentur der media.at Agenturgruppe. In der zukünftigen Zusammenarbeit wollen die mediastrategen auf integrierte strategische Ansätze in der Abbildung der Customer Journey vom Erstkontakt der Käuferzielgruppe bis hin zum Kaufabschluss in der Filiale oder künftig im Bereich eCommerce sowie auf flexible taktische Optimierungsoptionen setzen, um den Kunden im hochkompetitiven Wettbewerbsumfeld im Bereich Möbelhandel innovativ und wendig medial zu positionieren. Pilot@media.at will das Handelsunternehmen umfassend strategisch beraten und operativ im Bereich Search Engine Advertising, digitale Bewegtbild- und Displaywerbung, Real Time Advertising und damit zusammehängenden Geschäftsmodellen betreuen.

"Der Gewinn des Mediaetats von kika Leiner ist für mich die schönste marktseitige Bestätigung unserer Positionierung in den Bereichen strategische Kompetenz, Serviceorientierung und Einkaufskraft. Ich bin sehr stolz auf mein gesamtes Team, das sich täglich mit großem persönlichen Einsatz für all unsere Kunden engagiert und kika Leiner in diesem Kreis ganz besonders herzlich willkommen heißt", sagt  Petra Hauser, Geschäftsführerin media.at-Agenturgruppe. (jw)

www.media.at

leadersnet.TV