Bene Gruppe ordnet Vertrieb neu

Führungstrio soll Durchschlagskraft des Vertriebs in bestehenden und neuen Märkten erhöhen.

In seinem Marktzugang richtet Bene seine Vertriebsorganisation nunmehr entlang der drei Vertriebskanäle „Direktgeschäft“, „Projektgeschäft“ und „Händlergeschäft“ aus. Für die Umsetzung dieser neuen Vertriebsstrategie hat die Bene Gruppe mit Günter Hammer, Director of Direct Sales, Jürgen Löschenkohl, Director of Project Sales, und Peter Handlgruber, Director of Indirect Sales, ein schlagkräftiges Führungsteam geformt, das dem Unternehmen mittelfristig eine intelligente Marktabdeckung auf internationaler Ebene und somit gesundes Wachstum sicherstellen soll.

Handlgruber ist bereits seit 1997 in unterschiedlichen Unternehmensbereichen (u.a. Vertriebsmarketing, strategisches Marketing) für die Bene Gruppe tätig. Löschenkohl startete seine Karriere bei Bene im Jahr 2001 als Key Account Manager bei Bene Oberösterreich, seit 2013 fungiert er als Mitglied des Management Boards der Bene Gruppe. Günter Hammer ist neu im Führungsteam von Bene. Der Vertriebsprofi kann auf eine jahrelange Erfahrung im internationalen Vertriebsmanagement verweisen, u.a. bei BRAMAC Dachsysteme International, MOELLER, 3M Österreich GmbH oder bei TYROLIT Swarovski KG. (jw)

www.bene.com

leadersnet.TV