MediaCom setzt De'Longhi bei Heuer am Karlsplatz in Szene

Österreichische und italienische Kaffeekultur werden zusammengeführt.

MediaCom hat in Kooperation mit Heuer am Karlsplatz in Wien für De'Longhi eine Plattform kreiert, die dazu auffordert, in die Welt zweier Kaffeenationen – Italien und Österreich – einzutauchen. Kaffeegenießer können dort ganz ungezwungen austesten und verkosten. „Wir legen großen Wert darauf, neue und vor allem individuell zugeschnittene Wege für unsere Kunden zu entdecken, um ihre Marke wirkungsvoll in Szene zu setzen“, so Christl Alarcon von Magic Moments, Creative Unit der MediaCom.

„Perfekten italienischen Kaffee nach Österreich zu bringen ist uns ein großes Anliegen“, so Patricia Botan, Marketing Manager De'Longhi Österreich. Denn obwohl Kaffee weltweit mit Vorliebe getrunken wird, gibt es in jedem Land ganz individuelle Eigenheiten im Kaffeekonsum. Vor allem Italien und Österreich sind in erster Linie für eine sehr ausgeprägte Kaffeekultur bekannt. Mit der De'Longhi Re'Fresh Station beim Heuer sollen beide Charakteristika zusammengeführt und miteinander vernetzt werden. Die De'Longhi Re'Fresh Station beim Heuer am Karlsplatz ist noch bis 4. Oktober geöffnet. (as)

www.mediacom.com

www.delonghi.com

leadersnet.TV