Erzdiözese Wien relauncht ihre Zeitung

| 02.10.2014

„Der Sonntag“ erscheint ab Oktober in neuem Layout und mit neuen inhaltlichen Akzenten.

Mit 5. Oktober erscheint die diözesane Wochenzeitung Der Sonntag in einem modernisierten und übersichtlicheren Layout und neuen Akzenten: mit mehr Kolumnen, mehr Berichten über Kirche und Glaube, mehr Lesestoff für Kinder und Familien, mehr Lebenszeugnissen, mehr Kirchengeschichte. Den Mittelpunkt des Blattes bilden weiterhin die Schriftstellen des Sonntags und der dazugehörige Kommentar.

Dieser Relaunch ist Teil des strategischen Entwicklungsprozesses des Medienhauses der Erzdiözese Wien, das neben dem Sonntag den Sender Radio Stephansdom und den Wiener Domverlag betreibt, die Auftritte der Erzdiözese im Internet und über Social Media betreut. Geschäftsführer des Medienhauses mit rund 40 Mitarbeitern sind Michael Prüller und Carl Rauch.

Der Sonntag hat eine verbreitete Auflage von 16.000 Stück. Die Zeitung gehört seit Kurzem auch dem Anzeigenverbund der Kirchenzeitungen Österreichs an, der Anzeigenkunden eine Reichweite von rund420.000 Lesern pro Woche bietet. (as)

www.dersonntag.at

 

leadersnet.TV