Toyota „fährt“ auf Digital Media ab

Neues Modell Aygo auf digitalen Gewista-Screens am Stephansplatz.

Toyota setzt in seiner aktuellen Kampagne zur Bewerbung des neuen Aygo auf die Digital Media-Screens der Gewista. Auf den über 100 Screens, im 80 und 32 Zoll Format, die die Passanten vom Betreten der Rolltreppe am Stephansplatz hinab zur U-Bahn begleiten, präsentiert der Autobauer sein neues Modell. Der Aygo sprintet in ständigem Farbwechsel durch die zahlreichen Bildschirme wodurch die Dynamik des Wagens unterstrichen werden soll.

„Die Entscheidung den neuen Aygo auf den Digital Screens zu zeigen war naheliegend, da dies exakt den Innovationsanspruch der Marke widerspiegelt“, so Toyota Frey Austria-Geschäftsführer Friedrich Frey. „Toyota nutzt hier in einer sehr gelungenen und kreativen Gestaltung die Möglichkeiten, die die neuen Digital Media-Screens der Gewista bieten, optimal aus. Durch die wahrlich 'bewegten' Elemente in Form der neuen Aygo's, quer über alle Screens, wird eine Dynamik vermittelt die genau den Spirit des Wagens wiederspiegelt“, erklärt Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista. (as)

www.toyota.at

www.gewista.at

leadersnet.TV