Kronehit Facebook-Experiment geht in die nächste Runde

| 23.07.2014

Posting muss länger als zwei Minuten das aktuellste sein - Hyundai i10 mit 10.000 Euro zu gewinnen.

2013 hat Kronehit demjenigen 10.000 Euro versprochen, der es als erster schafft, dass sein Kommentar unter einem bestimmten Posting länger als drei Minuten der letzte im Thread ist. Jeder durfte so oft mitmachen, wie er wollte und damit die Kommentare der anderen „ausbremsen“. Im Durchschnitt wurde Tag und Nacht weit über 100 Mal pro Minute geposted. Die größte Spanne zwischen den Kommentaren war 15 Sekunden. Insgesamt schrieben über 1 Mio. User einen Eintrag.

Erfolgreichste und größte Radio-Facebook-Community

Auch die Facebook-Likes der Seite stiegen enorm an. Derzeit verzeichnet Kronehit  415.698 Likes und liegt damit sogar vor Ö3 (405.432). Mit den über 415.000 Likes hat der Sender damit außerdem die erfolgreichste und größte Radio-Facebook-Community im gesamten deutschsprachigen Raum, also auch noch vor allen Sendern in Deutschland,  der Schweiz und in Österreich.

Jetzt geht das Facebook-Experiment Reloaded an den Start. Kronehit beschreibt die Aufgabenstellung wie folgt: "Ist dein Kommentar mehr als zwei Minuten das aktuellste, bekommst du einen Hyundai i10 mit 10.000 Euro im Handschuhfach oben drauf. Ab Donnerstag, 24.07., 08.00 Uhr früh startet das Experiment, Deadline ist der 31. Juli 08.00 Uhr. Schafft es niemand, wird unter allen Teilnehmern gelost."

Etablierter Partner

"Ich freue mich sehr mit einem unserer größten Kunden diese Major-Promotion durchzuführen. Hyundai ist ein bereits etablierter Partner bei vielen Kronehit-Aktionen wie zB auch beim „Jahr deines Lebens“. Dadurch, dass wir Hyundai auch für das „Kronehit 10.000 Euro facebook-Posting Reloaded“ gewinnen konnten, ist der Anreiz mit einem Auto (Hyundai i10) natürlich für unsere HörerInnen noch größer geworden", so Mario Frühauf, Verkaufsleiter Kronehit. (jw)

www.facebook.com/kronehit

www.hyundai.at

www.kronehit.at

 

leadersnet.TV