Club Cuvée zu Gast bei der GIS

| 12.06.2014

„Effizientes Marketing- und Verkaufssystem sorgt für Erfolg"

Auf Einladung von GIS Geschäftsführer Harald Kräuter war der Club Cuvée über den Dächern von Wien bei GIS in der Operngasse zu Gast. Harald Kräuter umriss die Grundzüge der Gebühren- und Serviceeinrichtung des ORF: "Dass ein großer Teil der Einnahmen natürlich für den öffentlich-rechtlichen Programmauftrag des ORF verwendet wird, ist wichtig und nachvollziehbar. Gerade die vielen Informationssendungen in ORF 2, im neuen ORF III Kultursender, in ORF Sport Plus oder auch in Ö1 beweisen, was möglich ist mit gutem und niveauvollem Programm. 3,5 Mio GIS Teilnehmer, davon  320.000  befreite, zeigen wie hoch die Anzahl der bezahlten Gebühren sind, nur 3%  davon müssen wir nachlaufen", so Kräuter. Das liege auch an einem sehr effizienten Marketing- und Verkaufssystem, das für den Erfolg sorgt. "Übrigens ein Drittel der eingenommenen Gebühren geht an die Länder und diese Mittel werden dort verwendet", sagte Kräuter.

Mit dabei: Winzerin Jutta Hogl, Bäcker Kurt Mann, Vamed-Drektor Gerhard Gucher, Club Cuvée Initiator Ralph Vallon, GF live relations, Stefan Lassnig, RMA-Vorstand, Moderatorin Heilwig Pflanzelter, Georg Wiedenhofer, Präsident ÖMC, Investor Werner Neuwirth-Riedl, Brigitte Bierlein, Vizepräsidentin des Verfassungsgerichtshofes, Designerin Brigitte Just, IBM Manager Franz Sterba, Seniorreisen GF Gerlinde Zehetner,  Johannes Dobretsberger, ML Oracle, die Ärzte Mitra Modaressi und Andreas Walter, der frühere UBS GF Erich Obersteiner und IAA Executive Director Raphaela Vallon-Sattler.

Club Cuvee - Fotos Club Cuvée/Dimov
Club Cuvee - Fotos Club Cuvée/Dimov
2014-06-11
(30 Fotos)

leadersnet.TV