"Regionale Ansprache auch im Recruiting immer wichtiger"

"RMA Arbeitsplatz" vereint nationale Reichweite mit gezielten regionalen  Buchnungsmöglichkeiten.

„Wir erreichen österreichweit mit unseren Zeitungen 3,866 Millionen Leserinnen und Leser – das ist ein Potential, das natürlich auch im Recruiting enorme Bedeutung hat“, so Andreas Rast, Leiter Nationaler Key Account der RMA. „Immer mehr Unternehmen erkennen den Vorteil, dass sie bei uns gleichermaßen von der hohen nationalen Reichweite als auch der gezielten Buchungsmöglichkeit einzelner Regionen profitieren können, und zwar Print wie Online. So sind die Auftritte von Arbeitgebern in unseren Medien im letzten Jahr massiv angestiegen.“

Bispielsweise  sucht dm Mitarbeiter für die österreichweit 380 Drogeriefilialen, über 200 Friseur- und rund 115 Kosmetikstudios erfolgreich über den RMA Arbeitsplatz. „Mit den RMA können wir ohne große Streuverluste genau dort aktiv werden, wo wir Mitarbeiter suchen. Und wir erreichen in den RMA-Medien die richtigen Zielgruppen“, sagt dm-Pressesprecher Stefan Ornig. (red)

www.regionalmedien.at

www.dm.at

leadersnet.TV