Thomas Waldner

Firma: Pro Event
Position: Geschäftsführer

Thomas Waldner erweitert seit Oktober 2015 die Geschäftsführung der zum echo medienhaus gehörenden Eventagentur Pro Event, die unter anderem für die Durchführung des Donauinselfests verantwortlich zeichnet. Waldner ist bereits seit mehr als drei Jahren als Projektleiter für das Donauinselfest zuständig.

Waldner studierte Rechtswissenschaften und Politikwissenschaften an der Universität Wien. 2010 startete er seine berufliche Karriere als Eventmanager im Wahlkampfteam von Bundespräsident Heinz Fischer. 2012 folgte der Wechsel zur Agentur Pro Event als Projektleiter für das größte Open Air-Festival Europas. Seit 2013 ist der passionierte Fußballfan Vizepräsident des Wiener Kulturservice, seit 2014 Vertreter des Donauinselfests im internationalen River Cities Network und Vorstandsmitglied im SIMMCity Verein Zentrum Simmering. Zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben ist er seit Mai 2015 Präsidiumsmitglied des SK Rapid.

www.proevent.at

diese Story versenden « zurück