Stephan Gustav Götz

Firma: Mediabrothers
Position: Managing Partner

Stephan Gustav Götz startete seine Laufbahn im April 1998 als Moderator beim ehemaligen österreichischen Privatradio 92.9 RTL Wien. Ein Jahr später wechselte er zu Ö3. Er moderierte unter anderem den Ö3 Nachtflug, den Treffpunkt Ö3, Saturday Night Fever und die Ö3-Hörercharts und ab 2004 die Ö3 Austria Top 40. 2010 gründet er gemeinsam mit Armin Rogl die Wiener Digitalagentur MediaBrothers.at. Mit März 2014 beendete Götz seine seine Tätigkeiten beim öffentlich-rechtlichen Radiosender. Kurz danach gab er sein neues Engagement im Kommunikationsteam bei den Grünen bekannt. Seit 2015 ist Stephan Gustav Götz Fachgruppenobmann Werbung & Marktkommunikation in der Wirtschaftskammer Wien.

www.mediabrothers.at

diese Story versenden « zurück