Gaston Giefing

Firma: Raiffeisen Landesbank NÖ-Wien
Position: Leitung Private Banking

Gaston Giefing begann seine Karriere 1986 als Privatkundenbetreuer in der Creditanstalt in Klosterneuburg. In den folgenden Jahren absolvierte er die Ausbildung zum Universalbanker und wurde 1990 zum Kommerz- und Firmenkundenbetreuer der Filiale Döbling ernannt. Im Anschluss wurde er als Filialleiter nach Warschau (Polen) geschickt. 1996 kehrte Giefing nach Wien zurück und war als stellvertretender Leiter einer Creditanstalt-Filiale in der Innenstadt tätig.

1997 folgte der Wechsel zur GiroCredit, wo er das Firmenkundencenter für den 21. und 22. Wiener Bezirk leitete. Im Oktober 1998 wechselte Gaston Giefing zur Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG, wo er das Handels- und Gewerbecenter in leitender Position übernahm. Im November 2003 wurde er zum Leiter der Stadtdirektion für Handels- und Gewerbekunden ernannt und 2004 wurde ihm die Prokura übertragen. Mit 1. Februar 2015 hat Giefing die Leitung von Raiffeisen Private Banking Wien übernommen.

diese Story versenden « zurück