WirtschaftsBlatt-Kampagne in New York ausgezeichnet

3. Platz bei INMA-Awards.

Beim diesjährigen INMA-Award wurde die WirtschaftsBlatt-Kampagne aus der Feder von Publicis nun mit dem 3. Platz in der Kategorie „Brand Awareness Across Platforms“ prämiert. Die International Newspaper Marketing Association (INMA) gilt als wichtigste Organisation für Zeitungsmarketing und zeichnete heuer zum 78. Mal herausragende Marketingideen aus. „Dass die Entscheidung der Jury ebenfalls so klar war, freut uns sehr. Es ist nach dem 1. Platz im Jahr 2011 bereits die zweite Auszeichnung der INMA für Publicis und das WirtschaftsBlatt“, so Marketingleiterin Iris Katschnig.

Entscheider in Wirtschaft, Industrie und Politik sind auf Zahlen und Fakten angewiesen. Sie bilden die Grundlage für ihre täglichen Entscheidungen. Die neue medienübergreifende Image- und Produktkampagne für das WirtschaftsBlatt, entwickelt von Publicis Austria, setzt genau hier an: Alles dreht sich um Zahlen und Fakten. Spannend in Szene gesetzt, mit überraschenden Inhalten – von der Anzahl heimischer Aktionäre bis zum
Preis für die teuerste Armbanduhr der Welt. (red)

www.wirtschaftsblatt.at

www.publicis.at

leadersnet.TV