Mediengruppe Österreich bringt neues Hochglanzmagazin

| 20.03.2013

Erweiterung des Portfolio mit "Madonna Stylebible". 

Herausgeberin Uschi Fellner lanciert das neue Magazin unter dem Credo: "Mode und ich = ich will immer mehr!". Die MADONNA Stylebible erscheint im Hochglanz-Überformat von 240x330mm und ist auf hochwertigstem 135g starken Kunstdruckpapier gefertigt. Mit "noch mehr Trends und Stylingideen, mit fundierten Tipps für Typ und Body, allen Accessoires – von High Heels über It-Bags bis hin zu Schmuck", soll es das Leben der Fashionistas täglich bereichern und bunter machen. "Mit dem Markteintritt der MADONNA Stylebible betreten wir das hochklassige Markengenre und werden in diesem Jahr nicht weniger als sechs themen- und anlassbezogenen Ausgaben in diesem Segment auf den Markt bringen", so Oliver Voigt, CEO Mediengruppe ÖSTERREICH. Die nächste Ausgabe im neuen Hochglanzformat und der eleganten Ausstattung wird das MADONNA-SOCIETY-Look-Book sein, das am 16. Mai erscheinen wird.

Look-Book-Portal

Zeitgleich dazu wird es unter der Ägide von Online-Style-Chefin Jenny Fellner ein neues "Stylebible- und Look-Book-Portal" auf oe24.at geben. "Das MADONNA Team hat eine großartige Aufgabe bravourös gemeistert, und wir freuen uns ausgesprochen mit der Stylebible unser Markenportfolio weiter auszubauen“, sagt Voigt. Auf dem Werbemarkt habe das Trendbuch nachhaltig reüssiert. Renommierte Marken aus der Beautyindustrie wie Chanel und Dior seien ebenso in der Startausgabe dabei wie Strenesse oder Gaudi aus der Modewelt und Wempe, FREYWILLE und Maurice Lacroix im Schmuck- und Uhrenbereich. Auch die OMV zeigt in der Launch-Ausgabe Flagge. "Unser großer Dank gilt den Topmarken, die uns bereits in der ersten Ausgabe begleitet haben", so Voigt. (red)

www.oe24.at

leadersnet.TV