Die besten Sujets und die wichtigsten Medienmacher beim Adgar

| 14.03.2013

Ob Online die Printbranche beflügelt oder ob in Zukunft getrennt geflogen wird......

Der Verband Österreichischer Zeitungen hat vor 650 geladenen Gästen aus Werbung, Politik und Medien zum 29. Mal seinen Werbepreis ADGAR vergeben. Die Agenturen Demner, Merlicek & Bergmann, Publicis Group Austria, Havas Worldwide Wien, Jung von Matt/Donau, McCann Wien und Draftfcb Partners konnten sich über die begehrten ADGAR-Statuen freuen. Abräumer des Abends waren Demner, Merlicek & Bergmann, die drei von zehn ersten Plätzen für sich entscheiden konnten. Die Kabarettisten Maschek nahmen die Verleger aufs Korn und die Sportfreunde Stiller sangen ein Ständchen bevor sie es bei der Aftershowparty richtig krachen ließen.

leadersnet.at hat die Print-Oscar Verleihung zum Anlass genommen, mit den Medienmachern des Landes zu sprechen: Über die Frage, ob eine Printanzeige auch in zehn Jahren noch so sein kann wie heute, war sich die Branche nicht einig. Ob die Onlinenetwicklung die Printbranche beflügelt oder ob in Zukunft getrennt geflogen wird, das erfahren Sie in unserem Infotainment-Beitrag von der ADGAR Gala für den wir Niko Pelinka, Lobbyist Kobza Media, Hansjörgen Manstein, Manstein Verlag, Oliver Voigt, Österreich, Max Hafele, Tiroler Tageszeitung, Martina Frieser, CEO Publicis, Manfred Oschounig, ÖBB Werbung, Andi Cieslar, Casinos Austria, Christian Rainer, Profil, Alexander Wrabetz, ORF, Thomas Kralinger und Richard Kaufmann, Kurier, Christian Mucha, Mucha Verlag und Gerald Grünberger, VÖZ, vor die Kamera gebeten haben.

www.adgar.at

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