67 XL-Screens
Zugkraft erweitert Retail Media Netz in OBI-Märkten

| Redaktion 
| 17.04.2024

Der Vermarkter will damit den Kund:innen eine vielfältige Palette an Werbemöglichkeiten bieten, um Aufmerksamkeit zu generieren.

Retail Media, die Werbung direkt am Point of Sale, spielt eine immer wichtigere Rolle in der Marketinglandschaft. Durch die Platzierung von Werbebotschaften in Einzelhandelsgeschäften können Marken ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben und Kund:innen direkt am Ort des Kaufs erreichen.

Mit den 67 XL-Screens in den 42 OBI-Märkten in ganz Österreich will Zugkraft ab sofort eine vielfältige Palette an Werbemöglichkeiten bieten © Zugkraft

67 XL-Screens

Mit den 67 XL-Screens in den 42 OBI-Märkten in ganz Österreich will Zugkraft ab sofort eine vielfältige Palette an Werbemöglichkeiten bieten, um maßgeschneiderte Botschaften zu präsentieren und Aufmerksamkeit zu generieren.
Neben den klassischen Themen rund um Home, Garden & DIY sollen die Zielgruppen auch Produkte und Dienstleistungen, wie z.B. Versicherungen, Finanzierungen, Grillen und Telekommunikationsdienste oder Urlaub nach einem größeren Projekt, zu sehen bekommen.

"Durch die Erweiterung des Portfolios können wir unseren Kund:innen ein noch breiteres Spektrum an hochwertigen Werbemöglichkeiten bieten", sagt Manfred Oschounig von Zugkraft und führt weiter aus: "Die Integration der Retail-Screens in unser Portfolio ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Zielgruppen an stark frequentierten Standorten mit maßgeschneiderten und ansprechenden Inhalten zu erreichen."

www.zugkraft.at

www.obi.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV