IFA Institut für Anlageberatung
Wohnbauprojekt "Harter Straße 96" in Graz fertiggestellt

30 Wohnungen zwischen 42 und 91 Quadratmeter wurden gebaut.

In 15 Monaten hat das Institut für Anlageberatung IFA im Jänner das geförderte Wohnbauprojekt "Harter Straße 96" in Graz-Straßgang gebaut.

30 Wohnungen

Die 30 Mietwohnungen sind zwischen 42 und 91 Quadratmeter groß und verfügen alle über Freiflächen wie Balkone, Terrassen oder Eigengärten. Das elf Millionen Euro Projekt war 2022 in vier Wochen vollständig platziert. Anleger:innen haben mit ihrem Investment dazu beigetragen, Wohnraum zu schaffen.

"Mit der konsequenten Umsetzung dringend benötigter geförderter Neubauwohnprojekte beweist IFA einmal mehr Verlässlichkeit in einem herausfordernden Marktumfeld. Wir sind besonders stolz, 'Harter Straße 96' nicht nur termingerecht, sondern sogar drei Monate früher als geplant fertiggestellt zu haben. Vielen Dank an alle Anleger:innen, die sich mit ihrem ertragreichen Investment daran beteiligt haben", sagt Gunther Hingsammer, Vorstand IFA AG.

Ökologisches Gesamtkonzept

Das Wohnbauprojekt "Harter Straße 96" setzt auf hohe Standards ökologischer, sozialer sowie wirtschaftlicher Nachhaltigkeit. Die Wärmeversorgung soll durch Fernwärme gewährleistet werden, alle Vorkehrungen für die Installation einer Photovoltaik-Anlage sind bereits getroffen worden. Die extensive Dach-Begrünung in Kombination mit Pflanzentrögen auf allen Balkonen sowie in den Laubengängen in jedem Geschoss sind ebenso umgesetzt wie ein circa 780 Quadratmeter großer Allgemeingarten mit zahlreichen Bäumen und Hochbeeten.

Investition in geförderte Mietwohnungen

Mit "Tiergartenweg 32a - 32e" und "Puchstraße 34" bietet IFA Anleger:innen aktuell zwei weitere attraktive Grazer Investments in geförderte Mietwohnungen. Investor:innen sollen von den vielen Vorteilen eines IFA Bauherrenmodells und den umfassenden Leistungen des IFA Asset Managements profitieren.

www.ifa.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV