Ausbildung statt Werbepreise

Jung von Matt Österreich will nicht mehr einreichen.

Nach dem Vorbild der deutschen Mutter Jung von Matt will die Werbeagentur Geld lieber in die  Ausbildung der Nachwuchskräfte investieren als für Werbepreise ausgeben, schreibt derStandard. Die Ausbildung könnte in der deutschen Jung-von-Matt-Akademie stattfinden. Wettbewerb sei aber dennoch gut, nach der Pause will man sich 2014 auf wesentliche Kreativpreise fokussieren.

Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt bleibt Spitzenreiter im kürzlich erschienenen Kreativ-Index des Manager Magazin. Mit einem Vorsprung von über 500 Punkten vor dem Zweitplatzierten Serviceplan liegt die Mannschaft von Kreativvorstand Jean-Remy von Matt an der Spitze des Feldes. Insgesamt kommt die Agentur auf 1747 Punkte. Auf den Plätzen 3 bis 5 rangieren Heimat, Scholz & Friends und Kolle Rebbe. (red)

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