T-Mobile Bundesliga Promotionspiel

| 27.03.2012

Fußball-Sponsoring - alles T-Mobile.

Wer die Schule von Fußball-Sponsoring auf höchstem Niveau kennenlernen will, der sollte sich das nächste Fußballspiel der Wiener Austria im Horr-Stadion nicht entgehen lassen.Die emotionale Kraft eines Fußball-Spiels für die Gäste vor Ort zur Markenbindung zu verwenden, ist Standard. Die Marke eines Sponsors jedoch als integralen Bestandteil eines Fußball-Spiels zu inszenieren, ist Markenführung auf höchstem Niveau."Wir versuchen mit unserem Sponsorship nicht nur die Gäste im Stadion anzusprechen, sondern wir wollen mit einer Vielzahl an Maßnahmen mit sämtlichen Fußball-Fans in Kontakt treten. Dies gelingt uns unter anderem mit unserer T-Mobile Fußball-App", so Werbeleiter Tom Mayer von T-Mobile.

Unter dem Motto "Gemeinsam mehr erleben" wird eine inszenierte Begehrlichkeit von T-Mobile-Produkten gefördert. Von SMS-Gewinnspielen während der Pause bis hin zum Ballbuben-Branding,im typischen T-Mobile-Pink gehalten, wird bei diesem Sportsponsoring nichts dem Zufall überlassen.T-Mobile Marketingvorstand  Maria Zesch freut sich über die gelungene Markenpositionierung: "Da es uns mit der Vielzahl an Sportsponsoring-Aktivitäten gelingt, auch Neukunden außerhalb des Stadions zu gewinnen, sind wir gerne treue Partner der Wiener Austria."

T-Mobile Bundesliga Promotionspiel - Fotos C.Mikes

T-Mobile Bundesliga Promotionspiel - Fotos C.Mikes
2012-03-24
(151 Fotos)

leadersnet.TV