Soletti mit großer „Kuss“-Kampagne zum Valentinstag

„Gib deinem Schatz einen Schmatz“ mit Herbert Prohaska als Testimonial.

Rechtzeitig vor dem Valentingstag startet der heimische Knabbergebäckhersteller Kelly eine Kampagne für seine Marke Soletti, die ganz aufs Küssen setzt. „Herbert Prohaska weiß, wie man am Valentinstag die größten Erfolge feiert: Man schickt seinem Schatz oder einfach jedem/jeder, den/die man zum Anbeissen knusprig findet, ein Video aufs Handy oder Tablet“, so das Unternehmen über seine „Gib deinem Schatz einen Schmatz“-Kampagne. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Soletti Supersize-Salzstangerl.

Maria Bauernfried, Marketingdirector Kelly: „Mit diesem Aufruf wird Soletti, als typisch österreichische Familienmarke, die unverzichtbar bei jedem geselligen Ereignis ist, neu und zeitgemäß interpretiert. Wir inszenieren das Knabbern des Soletti Salzstangerls und bringen damit positive Stimmung unter die Menschen. Die Kampagne lädt alle ein mitzumachen, ob alt oder jung, ob Pärchen und Singles, Männer und Frauen – alle sind eingeladen, sich durch Österreich zu knabbern und zu schmatzen.“

Video senden und Preise gewinnen

Die Anmeldung für diese Valentinsüberraschung erfolgt auf solettischmatz.at: Es genügt, ein Selfie hochzuladen, einen von drei Musikstilen auszuwählen und eine kurze Nachricht anzuhängen. Das Video kann ganz einfach per E-Mail an einen Empfänger versandt oder auf Social Media-Plattformen geteilt werden. Unter allen Teilnehmern werden „Dinner & Casino“-Abende und Soletti-Überraschungspakete verlost. Aber auch für Singles wird der Valentinstag dank Soletti keine einsame Veranstaltung. Alle die sich über die Soletti-Homepage zum Speed-Dating qualifizieren, können am 14. Februar um 17 Uhr in der „Wiener Alm“ im Prater die Chance nutzen, ihren Schatz zu finden. Das Pärchen mit den meisten Übereinstimmungen an diesem Abend gewinnt einen „Dinner & Casino“-Gutschein von Casinos Austria. Anmeldungen können von bis 10. Februar 2016 unter solettischmatz.at/speeddating gesendet werden.

Begleitet wird der digitale Aufruf „Gib deinem Schatz einen Schmatz" mit einer umfangreichen Bewerbung, die Plakate, Zeitungsinserate, Displays im Lebensmittelhandel sowie einen TV-Spot mit Herbert Prohaska umfasst. (as)

www.soletti.at

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