Gindl avanciert zur Marketing-Leiterin von „Tante Fanny"

Koordination sämtlicher Marketingagenden. 

Sonja Gindl hat die Marketing-Leitung der Tante Fanny Frischteig Gmbh übernommen. In ihrer neuen Funktion ist Sonja Gindl für die Koordination sämtlicher Marketingagenden des österreichischen Unternehmens zuständig und verantwortet die Markenbetreuung, Werbemaßnahmen, POS-Aktivitäten sowie die gesamte Palette des Online Marketings inklusive Social Media.  

Die Marketing-Allrounderin ist seit 2009 bei der Tante Fanny Frischteig GmbH für Strategisches Marketing verantwortlich und war maßgeblich daran beteiligt, die Marke Tante Fanny als Digital Brand aufzubauen. Zu ihren bisherigen Zuständigkeiten gehörten u.a. die Bereiche E-Marketing, Social Media, Marktforschung und Mediaplanung. Davor war Sonja Gindl im FMCG-Bereich in internationalen Marketing und Sales Positionen auf Unternehmensseite tätig. (jw)

www.tantefanny.at

leadersnet.TV