„Woman“ verstärkt Marketing

Maria Gruber ist neue Leiterin Marketing und Business Development.

Die Verlagsgruppe News (VGN) verstärkt die Marketingabteilung von Woman und hat Maria Gruber als neue Leiterin Marketing und Business Development verpflichtet. Gruber leitete zuletzt den Bereich Marketing und Kommunikation bei der Styria Multi Media. Sie startete ihre Karriere bei Unilever Österreich und war im Anschluss mehr als zehn Jahre lang im In- und Ausland im Marketing, Sales und Business Development für namhafte Markenartikel-Unternehmen tätig, unter anderem auch für die VGN in der Vergangenheit.

„Ich freue mich sehr darüber, wieder bei einer der ganz großen Medienmarken Österreichs zu sein. Mit dem starken Team werden wir auf der erfolgreichen Vergangenheit aufbauen und kontinuierlich Mehrwert für die Woman-Community schaffen. Die Marke Woman ist Informations- und Inspirationsquelle in allen Lebensbereichen, die Österreichs Frauen bewegen – der Fokus liegt auf dem weiteren Auf- und Ausbau der Love Brand“, so Gruber über ihre neue Aufgabe. Gabriele Kindl, Managing Director Woman, ergänzt: „Mit Maria Gruber haben wir eine kompetente Führungspersönlichkeit mit großer analoger und digitaler Erfahrung zurückgewonnen. Ihre langjährige Expertise wird uns verstärken.“ (as)

www.woman.at

leadersnet.TV