P. Diddys neuer Parfüm-Spot ist zu heiß für amerikanische Kaufhauskette

Macy's möchte anrüchige Szenen rausschneiden lassen.  

Musiker Sean Combs alias P. Diddy hat ein Unisex-Parfüm auf den Markt geworfen, das den Namen „3 AM“ trägt. Um den Duft ordentlich zu vermarkten hat der Rapper einen Werbespot produziert, der ganz klar auf die „Sex Sells“-Schiene abzielt. Für die US-amerikanische Kaufhauskette Macy's gibt es aber zu viel Sex in dem Clip zu sehen. Wie die New York Post berichtet, fordert das Unternehmen, dass das Video neu geschnitten wird und anrüchige Szenen der Schere zum Opfer fallen. Die ungeschnittene Fassung sei so provokant, dass sich Macy's um seine jungen Kunden sorge.

In dem Werbespot ist P. Diddy, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, mit seiner Freundin Cassie zu sehen. Das Model und der Musiker vergnügen sich in den schnell zusammengeschnittenen Bildern offenbar etwas zu sehr miteinander. Neben Sex und nackter Haut ist in den Szenen auch ein Brustwarzen- Piercing zu sehen. (as)

www.facebook.com/Diddy

leadersnet.TV