Mini fährt auf Rolling Board ab

Autohersteller gewann bei Gewista Rolling Board Creative Trophy Umsetzung der eingereichten Kampagne.

Mini konnte sich bei der von der Gewista verliehenen Rolling Board Creative Trophy über den dritten Platz freuen und gewann für seine Einreichung einer Sonderwerbeform für das Rolling Board, vier reichweitenstarke Standorte in Wien an denen das Sujet umgesetzt wurde.
Der Autohersteller und dessen Agentur Demner, Merlicek & Bergmann hatten für die Einreichung des Sujets für die Rolling Board Creative Trophy 2014 on top eine ganz besonders „leuchtende“ Idee erdacht: Technisch nicht unaufwendig wurden die Sujets mit der Schaltung der am Standort befindlichen Ampelanlage synchron rolliert. Kurzum: Ampel auf rot – Auf dem Rolling Board erschien in passendem rot dazu der Mini. Das selbe wurde auch bei grün und gelb gespielt.

„Mini ist auf den Straßen daheim. Dort soll die Marke auch in Szene gesetzt werden“, so Demner, Merlicek & Bergmann-Berater Markus Dammelhart. „Und da Fahrspaß bei Mini im Vordergrund steht, wollen wir Spaß auch dort weiterführen, wenn die Fahrt kurz Pause machen muss – an Wiens vielen Ampeln.“ Für Gewista-CEO Karl Javurek ist die Kreation besonders gelungen und zeigt, welch einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten unter Einbeziehung von technisch-kreativen Möglichkeiten das Medium Rolling Board bietet: „Das Ziel der Rolling Board Creative Trophy, die wir nun bereits seit 2006 ausrichten, ist es, die Auseinandersetzung mit diesem dynamischen Werbeträger bei Kreativen und Kunden zu vertiefen und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten aufzuzeigen.“ (as)

www.mini.at

www.gewista.at

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