Lugner wirbt für Rakuten Webshop

eCommerce-Plattform startet TV-Kampagne. 

Rakuten, eine Plattform, die eigenen Angaben zufolge über 700 heimische Händler unter ihrem Dach hat, will eine Brücke zwischen stationärem und Online-Handel schlagen und sich stärker in den Köpfen der Endverbraucher verankern. Als Testimonial der neuen TV-Kampagne fungiert Richard Lugner. „Lugner ist mit Abstand der beste Botschafter für uns. Er ist die lauteste Stimme für den österreichischen Handel und er tritt dafür ein, dass der lokale Handel gegen die internationalen Internet-Konzerne gestärkt wird. Da decken sich unsere Ansprüche“, so Dieter Kindl, CEO Rakuten Österreich. „Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit.“ Zu sehen sind die Clips von 31. Oktober bis 15. Dezember auf ProSieben Austria, Sat 1 Austria, Sixx Austria, Kabel 1 Austria sowie PULS 4.

 "Und i derf net aufsperr'n wann i will"

Im Frack bewirbt Lugner unter anderem die Sonderaktion "Super Sale", um dann traurig festzustellen: "Und i derf net aufsperr'n wann i will." Dieser Satz ist auch der Grund, wieso Lugner für die Konkurrenz wirbt. Während man online rund um die Uhr shoppen kann, ist in Österreich das „Offline“-Einkaufsvergnügen laut dem Inhaber der Lugner City nach wie vor viel zu stark beschränkt. Mit der Kooperation will der Baulöwe auch die Politik und die zuständigen Gewerkschaften aufrütteln und diese von einer Sonntagsöffnung überzeugen. (jw)

www.rakuten.at

PK Rakuten - Präsentation des neuen TV-Spots mit Richard Lugner - Fotos K.Schiffl
PK Rakuten - Präsentation des neuen TV-Spots mit Richard Lugner - Fotos K.Schiffl
2014-10-29
(31 Fotos)

leadersnet.TV