Felix Austria gewinnt Rolling Board Creative Trophy 2014

Die Gewinner der Rolling Board Creative Trophy 2014 stehen fest:

 Felix Austria freute sich über das Siegerpodest, gefolgt von Hutchison Drei Austria. Der dritte Platz geht an MINI Austria. Die feierliche Prämierung der diesjährigen Rolling Board Creative Trophy fand im Motto am Fluss statt. Der 2006 von der Gewista ins Leben gerufene Award, lädt alle Kreativen der österreichischen Werbeagenturen dazu ein, ausgefallene Ideen, Umsetzungen und Gestaltungsmöglichkeiten für den dynamischen Werbeträger Rolling Board zu kreieren.

Preise im Gesamtwert von 150.000 Euro

Über den Gesamtwert von 150.000 Euro für Rolling Board-Kampagnen, die im kommenden Jahr zum Aushang kommen, dürfen sich die drei Preisträger, BLINK Werbeagentur für Felix Austria mit dem 1. Platz für das Sujet „Gurkenglas“, gefolgt von Hello München für Hutchison Drei Austria für das Sujet „3WebCube“ und Demner, Merlicek & Bergmann für Mini Austria für das Sujet „Ampel“, freuen. 

„Die Anzahl der Einreichungen war auch dieses Jahr ungebrochen hoch.", resümiert Gewista CEO Karl Javurek. „Das zeigt, wie sehr die Rolling Board Creative Trophy als beliebter Kreativwettbewerb in der österreichischen Werbebranche etabliert ist. Die Arbeiten der Agenturen sind seit Jahren auf sehr hohem Niveau. Die Rolling Board Creative Trophy ist auch eine ausgezeichnete Möglichkeit für Agenturen ihr Kreativpotential voll auszuschöpfen und Ihren Kunden dadurch zu einer kostenfreien Kampagne zu verhelfen.“ (as)

www.gewista.at

leadersnet.TV