Coca-Cola designt zwei Millionen Flaschen Unikate

Diet Coke Kampagne „Stay Extraordinary".  

Um Kunden zu  vermitteln, dass auch sie wertvolle und einzigartige "Einzelstücke" sind, haben Coca-Cola Israel und die Agentur Dahaf & Gefen Team eine Kampagne unter dem Motto "Stay Extraordinary" gelauncht. Das Unternehmen ließ mit Hilfe eines speziellen Algorithmus mehr als zwei Millionen Diet Coke Flaschen bedrucken - jede mit ihrem eigenen Design und damit ein Einzelstück. Die Ergebnisse präsentierte Diet Coke  mit einer großen Plakatkampagne - jedes der vielen hundert Motive ebenfalls ein Unikat.

"Wir sind stolz, eine so komplexe, innovative und außergewöhnliche Kampagne zu starten, die allen Diet-Coke-Konsumenten vermitteln wird, wie außergewöhnlich sie selbst sind", sagte Alon Zamir, Vice President Marketing von Coca-Cola Israel, zum Kampagnenstart. (jw)

www.coca-cola.com

leadersnet.TV