Uncle Ben's, MediaCom und Krone.at kochen auf

Kochsendung „Kleine Köche, Große Küche“.

MediaCom hat es sich mit dem Projekt „Kleine Köche, Große Küche“ zur Aufgabe gemacht, über klassische Werbekommunikation hinaus, "inspirierenden sowie aktivierenden" Content anzubieten und sich dazu krone.at als Kooperationspartner ins Boot geholt. Bernie Rieder und vier Kinder im Alter von 8-10 Jahren vermitteln im Rahmen von acht Episoden Kochtipps und bereiten von Rieder für Uncle Ben's kreierte Reis-Gerichte zu, die zum Nachkochen animieren sollen. Die Rezepte dazu sind auf Unclebens.at veröffentlicht, die Kochsendung wird auf krone.at und am POS beworben.  

„Als zukunftsorientierte Kommunikationsagentur ist es uns ein besonderes Anliegen nachhaltige, contentbasierte Projekte wie dieses zu realisieren. Für solch ambitionierte Umsetzungen braucht es neben starken Partnern, wie krone.at, vor allem aufgeschlossene, mutige Kunden wie MARS, die bereit sind alternative Wege der Kommunikation einzuschlagen. Dafür wird man aber auch reichlich belohnt und gewinnt als smarter Sympathieträger die Aufmerksamkeit der Zielgruppe“, erklärt Teresa Klicpera, Projektverantwortliche bei MagicMoments, Kreativ-Unit der MediaCom. (jw)

www.mediacom.at

www.krone.at

www.unclebens.at

 

leadersnet.TV