Neuer BMW X4 war Blickfang im Museumsquartier

Interaktive Kampagne für neues Modell des Autoherstellers.

Um den neuen BMW X4 in Szene zu setzen haben der bayrische Autohersteller und die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann im Wiener Museumsquartier eine Promoaktion auf die Beine gestellt, bei der auch die Besucher eingebunden waren. Basis dafür war eine Liveprojektion des neuen BMW-Modells auf der Außenwand des Leopold-Museums. Stattgefunden hat der Event an zwei August-Wochenenden.

Durch das interaktive Live-Element hatten alle Besucher die Möglichkeit, den BMW X4 ganz nach ihrem Geschmack zu konfigurieren und sich gemeinsam mit dem Auto zu präsentieren. Verbreitet wurden die Bilder des Abends auf der Facebook-Page von BMW Austria. Durch die Aktion wurden insgesamt mehr als 33.000 Menschen auf Facebook erreicht sowie 13.000 Photo-Views und 3.600 Likes generiert. (as)

www.bmw.at

leadersnet.TV