VMÖ: 50 Jahre und kein bisschen leise

Sobotka, Deutsch, Bretschneider, Matschnig und Co. über die Zukunft der Markforschung.

Der Verband der Marktforscher Österreichs (VMÖ) kann bereits auf eine 50-jährige Geschichte zurückblicken. Der runde Geburtstag wurde jetzt im Wiener Palmenhaus gebührend gefeiert. leadersnet TV hat sich unter die Gäste gemischt und sich mit Zurich CEO Gerhard Matschnig, WKW Werbung-Geschäftsführer Manfred Pichelmayer, WKO Werbung-Geschäftsführer Markus Deutsch, FMVÖ-Präsident Erich Mayer, Roswitha Hasslinger, Hasslinger Consulting, Esomar CEO Dieter Korczak, Wolfgang Layr, Volksbank Wien Baden, Sabine Hopf, Raiffeisen NÖ Wien Marktforschung, meinungsraum.at CEO Herbert Kling, Dieter Scharitzer, WU Lehrgang Marktforschung, Sabine Zotter, Generali Marktforschung, Rudolf Bretschneider, GfK Austria GmbH und VMÖ-Präsident Robert Sobotka unter anderem über die Zukunft der Marktforschung und deren Bedeutung für die Werbung unterhalten. (as)

www.vmoe.at

leadersnet.TV