Die Agentur der Zukunft

pilot@media.at zeigt wie mit gebündelten Kompetenzen Erfolge erzielt werden.

Die Agenturlandschaft ist im Umbruch und die Kommunikationsbranche steht vor großen Herausforderungen. Mehr denn je ist sie auf ein erfolgreiches Zusammenwirken Agenturen und Kunden angewiesen. Bisher gab es nur wenige Agenturmodelle: Man war entweder Netzwerkagentur oder inhabergeführt. Man war auf Full-Service ausgerichtet oder eben Spezial-Anbieter. Man verdiente über Rahmenverträge oder Projektgeschäft. Zukünftige Agentur-Modelle müssen auf einer breiteren Klaviatur spielen. Die Agentur der Zukunft muss vor allem flexibel, innovativ und vernetzt sein. Pilot Hamburg und media.at haben aus diesem Grund vor gut einem Jahr ihre Kräfte im Joint Venture pilot@media.at gebündelt.

Kompetenz, Professionalität und Innovationskraft

Wie eine von pilot@media.at durchgeführte Kundenzufriedenheits-Befragung ergeben hat, spielt die Agentur in Sachen Dienstleistungsqualität ganz vorne mit. Top bewertet wurde das Joint Venture dabei im qualitativen Bereich. Vor allem bei Kompetenz, Professionalität und Innovationskraft konnte die Full Service Agentur punkten. „Es freut uns, dass wir so gut abgeschnitten haben. Wir wollen diesen Erfolg in Zukunft weiter ausbauen und als Marktführer die Digitalbranche aktiv mitgestalten", so Geschäftsführer Andreas Martin.

pilot@media.at ist darüber hinaus im Ranking der Digitalen Mediaagenturen Österreichs auf den Spitzenplatz gesprungen. Dies belegt die aktuelle „Online Spendings Studie 2013" des österreichischen Fachmediums Werbeplanung.at. Dass sich die pilot@media.at innerhalb von nur etwas mehr als einem Jahr an die Spitze gesetzt hat, zeigt, dass mit gebündelten Kompetenzen hervorragende Ergebnisse erzielt werden.

www.pilotatmedia.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV