Lowe GGK präsentierte Jahrbuch „Zeitgeist“

| 12.03.2014

Werbebranche traf sich in der Albertina Passage.

„Zeitgeist“ – so lautet der Titel des ersten GGK Jahrbuches, dass jetzt in der Albertina Passage präsentiert wurde. Auf rund 200 Seiten haben Rudi Kobza, Michael Kapfer und Dieter Pivrnec einen Mix aus laufenden Arbeiten, Blicke hinter die Kulissen und Gastkommentaren von Freunden des Hauses wie dem Star-Autor Thomas Glavinic oder dem Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky zusammengestellt. „In unserer digitalisierten Welt wollen wir mit dem Jahrbuch bewusst ein Zeichen für Beständigkeit und Wertigkeit setzen" so Rudi Kobza. „Und damit auch symbolisch einen Kontrapunkt gegen die oft vorhandene Flüchtigkeit der Zeit".

Bei der Präsentation waren unter anderem Österreichische Lotterien-Vorstandsdirektor Friedrich Stickler, Gregor Almássy, Samsung, Beatrice Cox-Riesenfelder, ORF Enterprise, Thomas Schmid, Wifi, Andreas Cieslar, Casinos Austria, Barbara Mann, WKO, Reinhard Göweil, Wiener Zeitung, Martin Biedermann, ORF, Florian Richter, Ekazent/The Mall; PR-Mann Niko Pelinka und Peter Hanke, Wien Holding mit dabei.

Präsentation GGK Buch - Fotos J.Piestrzynska

Präsentation GGK Buch - Fotos J.Piestrzynska
2014-03-11
(55 Fotos)

leadersnet.TV