ProSiebenSat.1 Puls 4 startet Vermarktung von TV-Plakaten

Ströck erster Kunde mit dem „Aber echt!“-Printsujet.

Dass für einen gelungenen Auftritt im Fernsehen kein TV-Spot notwendig ist, verspricht ProSiebenSat.1 Puls 4 mit seiner Neuen Sonderwerbeform TV-Plakat. Plakate, City Lights oder Poster Lights sollen dadurch beliebig ins Fernsehen eingebunden werden können. „Die Platzierungsmöglichkeiten auf allen Sendern der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe können in kurzer Zeit hohe Reichweiten generieren“, so das Unternehmen in einer Aussendung. „Unser TV Plakat ist gerade für TV-Neukunden, die bisher vor allem im Plakat- und Anzeigensektor vertreten waren, besonders attraktiv. Wir bieten unseren Kunden mit dieser Sonderlösung die Möglichkeit ihre Plakatkampagnen ohne großen Zusatzaufwand ins TV zu verlängern“, ist ProSiebenSat.1 Puls 4-Geschäftsführer Michael Stix überzeugt.

Als ersten Kunden für das TV Plakat konnte Ströck mit dem „Aber echt!“-Printsujet gewonnen werden. Um die Bäckereikette noch prominenter in Szene zu setzen, wird zusätzlich der Hörfunkspot des Kunden in das TV-Plakat integriert. „Bereits mit den TV-Spots zu Ströck-Feierabend hatten wir im Februar sehr hohe Impactwerte. Wir testen mit dem TV-Plakat für die 'Aber echt!'-Kampagne die neueste Werbeform von ProSiebenSat.1 PULS 4 und erwarten uns noch höheres Involvement“, so Ströck-Marketingleiterin Marie-Therese Riebler. Die Kampagne startet am 17. März auf Puls 4, ProSieben Austria, kabel eins austria, Café Puls und läuft bis Ende des Monats. (red)

www.prosiebensat1puls4.com

www.stroeck.at

 

 

leadersnet.TV