"Strahlende" City Light-Aktion von "karriere.at"

Kampagne bringt ganze Wartehallen zum Leuchten.

"Wie man nur so strahlen kann?" fragt karriere.at in seine jüngsten Kampagne. Das Jobportal macht mit einem "erhellenden" Wartehallenbranding sowie City Lights auf sich aufmerksam. Dort fragt karriere.at mit großen Lettern auf den ganzheitlich folierten Glaswänden der Wartehalle. Der Clou der Inszenierung: Das sonst hinterleuchtete City Light ist dunkel, lediglich ein hell erleuchteter Button lädt via Schriftzug – "Hier drücken und mitstrahlen" – zur Interaktion ein. Drückt man, leuchtet nicht nur das City Light Sujet, auf dem ein strahlendes Gesicht zu sehen ist, sondern die gesamte Wartehalle. Neben fünf Wartehallen dieser Art wird die Out of Home-Präsenz von 20 freistehenden City Lights unterstützt, die via Bewegungsmelder für zehn Sekunden hell erleuchten.

"Für uns war die Werbeform der City-Lights prädestiniert, um unserer aktuell laufenden TV-Kampagne zusätzlichen Impact zu verleihen. Millionen Österreicher nutzen Tag für Tag öffentliche Verkehrsmittel auf dem Weg zur Arbeit – meist dann, wenn es draußen noch oder schon wieder dunkel ist und das Strahlen-Sujet besonders gut zur Geltung kommt", erklärt David Kitzmüller, Marketing-Teamleiter bei karriere.at den Hintergrund der Kampagne. (red)

www.karriere.at

www.gewista.at

leadersnet.TV