Starwood plant 2014 Markteintritt in vier Länder

Zehn neue Luxusobjekte sollen eröffnet werden.

"Wir verfolgen eine ausgeglichene Entwicklungsstrategie mit einem kontinuierlichen Fokus auf das Wachstum in den am schnellsten expandierenden Märkten. Dennoch sehen wir auch signifikante Möglichkeiten in etablierten Märkten“, sagt Frits van Paasschen, CEO von Starwood Hotels & Resorts Worldwide. Dieses Jahr wird das Unternehmen zehn neue Luxusobjekte eröffnen und damit vier neue Länder erschließen. Dazu zählen das W Bogotá in Kolumbien, das W Bejing in China, das St. Regis Istanbul in der Türkei und das St. Regis Chengdu in China. Sechs neue Hotels eröffnen unter der Marke The Luxury Collection in Odessa, Ukraine, Ajman, Dalian und Hangzhou, China, sowie in Broumana im Libanon. Unter der Marke Sheraton öffnen neue Häuser in Kasachstan, Samoa und Tadschikistan. Ein Element-Hotel wird in Frankfurt eröffnen, das erste Hotel der Marke in Europa.  

Desweiteren soll die Präsenz von Le Méridien auch in den bislang weniger etablierten Regionen – wie Indien, Bangladesch und Thailand - ausgebaut werden. (red)

www.starwoodhotels.com

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