Time to create im Museumsquartier

| 23.05.2013

Namhafte Unternehmen gaben exklusive Einblicke in ihre Projekte.

"Time to create" ist das Kunden- und Anwenderforum für eLearning, mobile learning, Recruiting und Neue Medien in Marketing & Vetrieb, das von create.at in der Ovalhalle im Wiener Museumsquartier über die Bühne ging. Namhafte Unternehmen gaben dabei Einblick in Überlegungen, Umsetzung und Wirkung von kleinen und großen integrierten Projekten im Lernen, Recruiting und Verkaufen mit Neuen Medien, Mobile Devices, iPad & Co.

Silhouette International zeigte etwa virtuelle Lernwelten zur Qualifizierung von Vertrieb und Handel (Customer Training). Bene hingegen präsentierte die Anwendung von Social Media in der internen Unternehmenskommunikation. Sportartikelhersteller Head Tyrolia zeigte den Einsatz von Neuen Medien im Marketing, während ÖBB und Wiener Stadtwerke die User Experience und Integrierte Mobilität im Rahmen F&E Projekten anschaulich machten.

Präsentiert wurden die spannenden Projekte durch create.at-Geschäftsführer Christoph Schmidt-Mårtensson gemeinsam mit Vertretern der beispielgebenden Unternehmen.

time to create - Fotos C.Mikes

time to create - Fotos C.Mikes
2013-05-22
(36 Fotos)

 

 

leadersnet.TV