Warum Klemens Hallmann und Barbara Meier in Kitzbühel, aber nicht am Opernball sind

| Tobias Seifried 
| 16.01.2024

Der Unternehmer, Investor und Immobilien-Entwickler und seine Ehefrau lassen sich das Hahnenkammwochenende 2024 nicht entgehen. Beim "Ball der Bälle" sind die Stammgäste in diesem Jahr aber nicht vertreten.

Egal wo Klemens Hallmann und Barbara Meier auftreten - das Blitzlichtgewitter ist dem Ehepaar sicher. Kein Wunder, dass der Unternehmer, Investor und Immobilien-Entwickler und das Model bei allen VIP-Events und hochkarätigen Veranstaltungen gern gesehene Gäste sind. Diesbezüglich gibt es für zwei Highlights des österreichischen Veranstaltungskalenders 2024 unterschiedliche Nachrichten. Denn während Hallmann und Meier beim Kitzbühel-Wochenende live vor Ort dabei sein werden, wird man sie heuer am Opernball vergeblich suchen.

84. Hahnenkamm-Wochenende

Doch zunächst zur Gamsstadt. Als langjährige Freunde und VIP-Gäste des Hahnenkamm-Wochenendes nehmen Klemens Hallmann und Barbara Meier, die nicht nur Model sondern auch Schauspielerin und Nachhaltigkeits-Botschafterin ist, auch am diesjährigen 84. Hahnenkamm-Wochenende in Kitzbühel teil.

Laut offizieller Ankündigung ist das Ehepaar bei der alljährlichen Charity-Gala inklusive Weißwurstparty von Freund Arnold Schwarzenberger am Donnerstag, den 19. Jänner (LEADERSNET berichtete) ebenso dabei wie auf der Ehrentribüne der Kitzbühel Renn-Highlights und bei anderen ausgewählten Veranstaltungen.

66. Opernball

Am diesjährigen Wiener Opernball, der am 8. Februar stattfindet, können Klemens Hallmann und Barbara Meier jedoch nicht teilnehmen. Der Unternehmer werde sich zu diesem Zeitpunkt mit seiner Familie auf Urlaub im Ausland befinden, heißt es in der offiziellen Begründung für die Absage. Das Fernbleiben dürfte aber eine Ausnahme bleiben.

So wurde nämlich mitgeteilt, dass "Klemens Hallmann als langjähriger Unterstützer mit seiner Hallmann Holding der Wiener Staatsoper und dem Wiener Opernball mit seinem enormen kulturellen und gesellschaftlichen Beitrag über die Grenzen Österreichs hinaus natürlich auch weiterhin sehr verbunden bleibt."

Es ist also gut möglich, dass das Ehepaar am 67. Opernball wieder in einer eigenen Loge sitzen wird.

www.hallmannholding.com

Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV