Zipfer mit neuem Markenauftritt

| 02.04.2012

Biertypische Elemente in zeitgemäßer Form.

Mit dem neuen Verpackungsdesign werden biertypische, traditionelle Elemente – wie etwa die Braulöwen und der Bierbottich – in zeitgemäßer Form wieder in den Auftritt der Marke integriert. Dadurch soll ein biertypischer aber trotzdem zeitgemäßer, klassischer Premium Auftritt sichergestellt werden. Klares Ziel des neuen Auftritts ist es, auch auf die besondere Kompetenz im Bereich Naturhopfen einzugehen.

Neue Kleinflasche

Neben dem neuen  Produktauftritt stellt Zipfer zusätzlich ein komplett neues Gebinde vor: Die Zipfer Urtyp 0,33 Liter Kleinflasche. Besondere Gestaltungselemente wie die traditionelle Prägung am Flaschenhals und die markeneigene Form sollen der Kleinflasche einen unverwechselbaren Auftritt geben. (red)

www.brauunion.com

www.zipfer.at

 

leadersnet.TV